Wismec - Orma Tank 3,5 ml

Artikelnummer: 10003312

Kategorie: Wismec

Farbe

Preise sichtbar nach Anmeldung
momentan nicht verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Mit dem Orma präsentiert Wismec in gewohnter Top-Qualität einen gelungenen Top Verdampfer. Ausgestattet mit neuen Coils hält der Verdampfer Zug um Zug eine wahre Geschmacksexplosion bereit.

Die Kombination aus Edelstahl und Pyrexglas im schlicht aber stilvoll gehaltenen Design macht eine sehr gute Figur auf einer Vielzahl von Akkuträgern. Der Wismec Orma lässt sich, je nach Vorliebe, mit einem normalen 510'er Driptip oder direkt durch das dafür ausgelegte Topcap mit extragroßer Öffnung nutzen.

Die Luftmengenzufuhr kann auch bei diesem Verdampfer präzise auf die eigenen, individuellen Dampfbedürfnisse angepasst werden. Die beiden stufenlos regulierbaren, gegenüberliegenden Lufteinlässe an der Topcap gewährleisten dabei eine optimale Luftzirkulation für viel Dampf und noch mehr Geschmack. Das Side-Filling System ermöglicht es, das Liquid einfach und bequem durch die Öffnung an der Seite der Topcap nachzufüllen, so dass der Wismec Orma nur noch zum Reinigen oder Verdampferwechsel zerlegt werden muss.


Inhalt: 1,00 Stück

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.